Scroll to top

Arbeiten bei uns

Arbeiten bei Buchinger Wilhelmi

Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden.

Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei.

Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Ansprechpartner

Kontakt Überlingen am Bodensee

Tel: +49 7551 807-0

E-Mail: bewerbungen@buchinger-wilhelmi.com

Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH
Wilhelm-Beck-Straße 27
88662 Überlingen
Deutschland

Marc Cziczek

Überlingen am Bodensee

Marc Cziczek

Leiter Human Resources

Anna Lena Stocker

Überlingen am Bodensee

Anna Lena Stocker

Bewerbungsmanagement

Kontakt Marbella

Tel: +34 952 76 43 00

E-Mail: rrhh@buchinger-wilhelmi.es

Clínica Buchinger Wilhelmi
Avda. Buchinger 15
29602 Marbella
Spanien

Natascha Übelhard

Marbella

Natascha Übelhard

Leiterin Human Resources

Lidia Torres

Marbella

Lidia Torres

Bewerbungsmanagement

Kontakt Überlingen am Bodensee

+49 7551 807-0

E-Mail: bewerbungen@buchinger-wilhelmi.com

Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH
Wilhelm-Beck-Straße 27
88662 Überlingen
Deutschland

Marc Cziczek

Überlingen am Bodensee

Marc Cziczek

Leiter Human Resources

Anna Lena Stocker

Überlingen am Bodensee

Anna Lena Stocker

Bewerbungsmanagement

Kontakt Marbella

+34 952 76 43 00

E-Mail: rrhh@buchinger-wilhelmi.es

Clínica Buchinger Wilhelmi
Avda. Buchinger 15
29602 Marbella
Spanien

Natascha Übelhard

Marbella

Natascha Übelhard

Leiterin Human Resources

Lidia Torres

Marbella

Lidia Torres

Bewerbungsmanagement

Arbeiten bei uns

Buchinger Wilhelmi, Fasten, Heilfasten, Fasting, Health, Integrative Medicine, Ärzte, Doctors, Meeting, Besprechung,

Frühbesprechung im Ärzteteam

uchinger Wilhelmi, Fasten, Heilfasten, Fasting, Health, Integrative Medicine, Work, Karriere, Arbeit, Offene Positionen, Open Position

Serviceteam

Sporttherapeuten

Ernährungsberatung

Masseure und Therapeuten

Personal Trainer

Buchinger Wilhelmi, Fasten, Heilfasten, Fasting, Health, Integrative Medicine, Nurse, Krankenschwester, Krankenpflegerin, Blood pressure, Job

Schwestern und Schwesternhelferinnen

Küchenteam

Kunstatelier

Physiotherapie

Shop Mitarbeiter

Wanderführer

Das sagen unsere Mitarbeiter

Arzt

Dr. Henning Wittrock

Als ganzheitlich praktizierender Internist schätze ich die Klinik Buchinger Wilhelmi sehr, da es einem hier als Arzt ermöglicht wird integrative Medizin anzuwenden. Gerade die Kombination von schulmedizinisch notwendigen Therapien und Diagnostik einerseits sowie diverser komplementärer Verfahren andererseits (Fastentherapie / gesunde Ernährung, Mikrostofftherapie, etc.) kann bei unseren Patienten in kurzer Zeit eine positive Veränderung in körperlicher und mentaler Hinsicht bewirken.

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Angela Grünvogel

Als Gesundheits- & Krankenpflegerin gibt man jeden Tag sein Bestes. Wir erleben mit Menschen aus verschiedensten Ländern und Kulturen ein harmonisches und gesundheitsorientiertes Miteinander.

Hier wird man geschätzt, als Mensch, als Mitarbeitende, als Teil der Buchinger Wilhelmi Familie. So ziehen wir an einem Strang und erreichen damit Großes.

Personal Trainer

Tobias Döhner

Buchinger Wilhelmi bietet mir genau das, was mir wichtig ist – für das zu arbeiten, von dem ich überzeugt bin! Zusammen mit dem bewussten Verzichten und der körperlichen Bewegung als Weg zur Genesung kann ich diese Überzeugung an unsere Gäste weitergeben.

Darüber hinaus ist es durch den Blick auf den Bodensee sicherlich einer der schönsten Arbeitsplätze, den man sich vorstellen kann!

Köchin

Tanja Beller

Ich arbeite so gerne hier, weil ich es super finde, dass ich mit tollen frischen Lebensmitteln aus der Region arbeiten darf.

Als ich hier angefangen habe, war die Vollwerternährung neu für mich. Ich habe von der gesunden Ernährung bis zur Nachhaltigkeit der Produkte viel dazu gelernt. Zudem kann und darf ich mich inmitten eines tollen Teams kreativ in der Küche einbringen – neue Rezepte und Ideen sind immer willkommen. Ich bin einfach gerne hier!