Scroll to top

Fasten-Dokumentation “A Fast Life” von Petr Weigl

Petr Weigl, ein in London lebender Künstler, reiste für seine Fastenkur nach Deutschland zu Buchinger Wilhelmi am Bodensee. In einem Videotagebuch hielt er seine Erfahrungen fest – mit inspirierenden Ergebnissen.

Buchinger Wilhelmi, Fasten, Heilfasten, Fasting, Health, Integrative Medicine, Petr Weigl, Gast, Fastenerfahrung
Petr Weigl, artist and guest at Buchinger Wilhelmi

“Was ich während und nach dem Fasten erlebt habe, war besser als alles, was die moderne Medizin in einem halben Jahrhundert für mich getan hat”, sagte Petr Weigl nach einer Fastenkur in der Buchinger Wilhelmi Fastenklinik am Bodensee.

Weil sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, entschied sich Petr Weigl, ein in London lebender Künstler, zu einer 16-tägigen Heilfastenkur bei Buchinger Wilhelmi in Überlingen am Bodensee.

Um anderen Mut zu machen und die positiven Auswirkungen des Fastens aufzuzeigen, hat er seine Reise in einem Videotagebuch dokumentiert. Begleiten Sie seine erstaunliche Reise und beobachten Sie die Verwandlung.

Schaue Sie was Petr während seiner Fastenkur bei Buchinger Wilhelmi erlebte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erfahren Sie mehr über das Buchinger Wilhelmi Fastenprogramm