Scroll to top

Willkommen im Leben

Ein neues Mitglied der Familie Buchinger Wilhelmi

Die kleine Josephine Marlies Françoise Wilhelmi erblickte am 2. Juli 2021 um 21:08 Uhr das Licht der Welt – zur großen Freude der stolzen Eltern Leonard Wilhelmi, Geschäftsführer der Klinik Buchinger Wilhelmi in Überlingen, und seiner Partnerin Maureen und der ganzen Buchinger Wilhelmi Familie.

„Maureen und ich sind überglücklich und stolz auf dieses kleine Gottesgeschenk“, so der frischgebackene Vater Leonard Wilhelmi kurz nach der Geburt. „Sie ist jetzt schon ein sehr aufgewecktes Kind, dass unser Leben bereichert und jeden Tag noch schöner macht“.

Josephine ist damit das fünfte Mädchen in der fünften Generation bei Buchinger Wilhelmi. „Wir freuen uns über so viel geballte Frauenpower“, freut sich Leonard Wilhelmi.